Blog

Jun 07

Seniorenrabatt

Werner Kunze fragt:

Liebe Nika,

gibt es für Deinen Zeitreisetourismus eigentlich auch Dauerkarten, Monatskarten oder eine Ermäßigung für Hartz 4 Typen? Ich als Senior würde mich über einen Rabatt sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Werner

 

Nika antwortet:

Lieber Werner,

hier liegt leider ein Missverständnis vor. Ich biete keinen Zeitreisetourismus an. Im Gegenteil – meine Zeitmaschine hat sich bei der Landung in ihre Atome zerspalten, so dass ich bis auf weiteres selber im 21. Jahrhundert festsitze. Allerdings verhält es sich auch bei Zeitreisen so, dass Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen.
Soziale Projekte, wie die OpenSource-Baupläne von Prof. Dr. Rabenberg, die er hier freundlicherweise zur allgemeinen Verfügung bereitstellt, ermöglichen es aber auch den weniger solventen Mitbürgern und Interessenten in wirtschaftlich schwächeren Gebieten, in absehbarer Zeit in den Genuss einer Zeitreise zu kommen.

Viel Erfolg beim Nachbauen wünscht

Nika

Leave a Comment

Related Posts