Blog

Okt 11

Abwesenheitsnotiz

Ich habe von einer Insel gehört, wo wagemutige Menschen mit Drachen über wogende Wellen reiten.

Drachenzähmung (Archivmaterial aus Butaginsi)

Das will ich mir unbedingt ansehen, drum bin ich jetzt nochmal ein paar Wochen auf Raumreise.
Ich verabschiede mich derweil, denn mit Raumreisen ist es manchmal wie mit Zeitreisen…

1 Comment

  1. Nika Apollonia

    Hallo zusammen, da bin ich wieder.

    Das mit den Drachenreitern in der Dominikanischen Republik hatte ich mir ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt. Es heißt jetzt auch nicht mehr Drachenreiten, sondern Kitesurfen. Aber ich fand es dennoch sehr beeindruckend, was die Einheimischen auf dem Wasser für Kunststücke darbieten. Drachen habe ich ansonsten übrigens keine gesehen, nur eine Unmenge von Straßenhunden, viele bunte Fische und ein paar niedliche Geckos. Schön war’s. Ein bisschen wie auf Butaginsi.

Leave a Comment

Related Posts