Blog

Jun 07

Nachtaktiv

Laika fragt:

hallo nika

…was kann ich dagegen machen, dass nicht immer alle denken ich bin faul, nur weil ich abends viel arbeite und tagsüber lange schlafe?

 

Nika antwortet:

Hallo Laika,

das Problem kenne ich nur zu gut. Wenn Du die Wand über Deinem Schreibtisch mit Zetteln zutapezierst, auf denen wahlweise möglichst komplizierte Formeln stehen oder Bilder von Menschen mit ausgeschnittenen Augen zu sehen sind, werden alle Respekt vor Dir haben und Dich in Ruhe lassen, da sie Dich entweder für einen extrem intelligenten Freak oder einen Serienkiller halten werden. Eventuell auch beides – aber niemand wird mehr denken, Du seist faul, denn nun können ja alle sehen wie produktiv Du bist.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Beste Grüße,

Nika

Leave a Comment

Related Posts