Blog

Mrz 16

Woran erkenne ich einen Aufgetauten?

Abraham fragt:

Hallo Nika,

vielleicht kannst du die Frage an Prof. Dr. Rabenberg weiterleiten, oder weißt die Antwort bereits aus Erfahrung zu beantworten:

1.) Gibt es Merkmale, an denen man – abgesehen von den Frisuren – Aufgetaute erkennen kann? Zum Beispiel Frostbeulen, abgefrorene Gliedmaßen oder aufgeplatzte Lippen? Möglicherweise sogar gänzliche Kälteunempfindlichkeit?

2.) Kann es sein, dass in den sechziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts auch Jagd auf ehrwürdige Zeitreisende gemacht wurde, um sie einzufrieren?

 

Prof. Dr. Rabenberg antwortet:

Hallo Abraham,

an deinen eindringlichen Fragen kann ich erkennen, dass Du an einer raschen Aufdeckung dieser Geheimnisse interessiert bist. Leider können Deine Fragen erst im letzten Teil der „Aufgetauten“ umfassend beantwortet werden. Hab noch ein wenig Geduld, Du wirst alles erfahren.

Falls Du die Firma „Nitrobiotec“ kennst, schon einmal dort warst, oder durch einen Freund von ihr gehört hast, schreib mir bitte noch einmal. Möglicherweise bist Du auch ein Betroffener.

Liebe Grüße,

Prof. Dr. Rabenberg

Leave a Comment

Related Posts

Ramirez

Ramirez

Kurgan fragt: Hallo Nika, ich suche seit längerer Zeit meinen alten Feind Juan S....