Blog

Mrz12

Endlich Wochenende!

Sicherlich habt Ihr Euch schon gefragt, ob man als Zeitreisender nicht immer Wochenende haben kann. Tatsächlich ist dies einer der Vorteile des Temponautenlebens. Man kann auch dieselbe Party noch einmal feiern, und dank der vielen Paralleluniversen muss man nie wieder eine Feier absagen.
Man geht einfach als sein eigenener Doppelgänger! Wenn jemand zu Euch sagt „Ich bin heute irgendwie nicht ich selbst.“, habt Ihr es wahrscheinlich mit einem Doppelgänger zu tun.

Apropos, falls Ihr auf einer Party schonmal das Gefühl hattet, doppelt zu sehen, so kann dies verschiedene Ursachen haben. Einer der Gründe ist übermäßiger Alkoholgenuss. Etwa genauso oft kommt es aber zu Paralleluniversums-abspaltungen (ähnlich einer Zellteilung).

Wenn Du Zeuge einer Universumsabspaltung wirst, fühlst Du Dich etwas schwindelig und siehst alles doppelt. Ich würde jetzt gerne sagen, dass der Kater am morgen danach dafür nur halb so schlimm ausfällt, da man sich ja ebenfalls geteilt hat – leider ist aber das Gegenteil der Fall. Doppelter Körper = doppelter Kater.

Ein Energydrink kann da Abhilfe schaffen:


Wenn Du Dich mal auf einer Party daneben benommen haben solltest, ist das nicht so schlimm. Du hast mehrere Möglichkeiten, es wieder gut zu machen.

Du gehst einfach nochmal auf die selbe Feier und benimmst Dich dieses Mal absolut vorbildlich: Du bringst eine kleine Aufmerksamkeit mit, machst der Gastgeberin Komplimente, bist unterhaltsam wie eloquent und lässt die Transe mit den Vodka-Shots ausnahmsweise links liegen. Stattdessen bist Du der perfekte Partygast. Du mixt sogar Cocktails für die anderen. Ich empfehle einen „Space Odyssey“.

Wie auch in anderen Bereichen des Lebens, überlagert die Erinnerung an Positives die Erinnerung an negative Erlebnisse. Die Gastgeberin wird also einfach vergessen, dass Du beim letzten Mal von ihrem Balkon gepinkelt, in die Badewanne gekotzt und ihr ein Bier in den Ausschnitt gekippt hast.

Eine zweite Möglichkeit ist die Entschuldigung, gerne auch im voraus:

next week

In diesem Sinne,

Euch ein schönes Wochenende. Cheers!

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen